Tobias Fuchs

Aus WürzburgWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Pfarrer Tobias Fuchs

Tobias Fuchs (* 1978 in Würzburg) ist Geistlicher und ab 2018 Leiter der Pfarreigemeinschaft Randersacker-Theilheim-Eibelstadt.

Geistliche Laufbahn

Fuchs stammt aus Gützingen und studierte zwischen 2002 und 2007 katholische Theologie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Am 30. Mai 2009 wurde er von Bischof Dr. Friedhelm Hofmann zum Priester geweiht. Kaplan war Fuchs im Anschluss in Aschaffenburg, Krombach und Knetzgau. Von 2012 bis 2014 war er Pfarrvikar und kurzzeitig Pfarradministrator in der Pfarreiengemeinschaft „Der Gute Hirte im Markt Burkardroth“. Seit 2014 war er Pfarrer von Salz, Burglauer, Niederlauer und Strahlungen und Leiter der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Bonifatius um den Höhberg, Salz“.

Ortspfarrer in Randersacker und Theilheim

Ab 2018 wurde er Leiter der Pfarreien Randersacker, Theilheim und Eibelstadt mit Tätigkeitsschwerpunkt in Randersacker und Theilheim.

Siehe auch

Weblinks