Pfarreiengemeinschaft Tückelhausen

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

PG Tückelhausen Logo.jpg

Die Pfarreiengemeinschaft Tückelhausen ist ein Pfarrverband der linksmainischen Stadtteile von Ochsenfurt

Gebiet

Seit 2002 haben Sich die Pfarreien Darstadt, Goßmannsdorf, Hohestadt, Hopferstadt und Tückelhausen zusammengeschlossen. Bis Ende 2021 gehörte auch noch Winterhausen dazu, das nun organisatorisch zu Eibelstadt gehört.

Pfarreien

Seelsorgeteam

Pfarradministrator
Oswald Sternagel
Pfarrer
Klaus Weber (bis 2023)
Gemeindereferentin
Andrea Weinrich

Verwaltungssitz

Katholisches Pfarramt St. Georg
Konventstraße 5
97199 OCH-Tückelhausen
Telefon: 09331 - 20 40 6
E-Mail: pg.tueckelhausen@bistum-wuerzburg.de
Öffnungszeiten Pfarrbüro
  • Dienstag und Donnerstag: 9.00 bis 12.00 Uhr

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.