Klaus Walther

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Klaus Walther ist Diplom-Geograph, Fachbereichsleiter Wirtschaft, Wissenschaft und Standortmarketing der Stadt Würzburg und Vorstand der Würzburg AG.

Leben und Wirken

Nach dem Studium begann er im öffentlichen Dienst der Stadt Würzburg. Er war Geschäftsleiter des CTW, das 2001 aus dem Zusammenschluss der Congress- und Tourismuszentrale mit dem Fachbereich Wirtschaft, Immobilien, Marketing entstand. 2018 entstand unter seiner Leitung die neue Homepage der Stadt Würzburg. Heute ist er auch Projektleiter des ZDI Mainfranken. 2020 ist er mitverantwortlich für Planung und Durchführung des Röntgen-Jahres.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.