Maibaumfest (Sanderau)

Aus WürzburgWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Maibaum 2015 in der Sanderau
Maibaum 2014 in der Sanderau

Das Maibaumfest war ein traditionelles Fest im Stadtbezirk Sanderau.

Termin und Veranstaltungsort

Das Sanderauer Maibaumfest fand jährlich am 30. April ab 16.00 Uhr am begrünten Platz zwischen der Randersackerer Straße und der Friedrich-Spee-Straße statt.

Der Maibaum wurde einige Tage vorher von Mitgliedern des CSU Ortsverband Würzburg-Sanderau auf dem Platz aufgestellt. Unterstützung fand dies von der Firma Papier Kittler.

Veranstalter

Organisator des Sanderauer Maibaumfestes war der CSU Ortsverband Würzburg-Sanderau.

Programm

Gefeiert wurde mit kalten Getränken, die von Mitgliedern des CSU Ortsverbandes Sanderau ausgeschenkt wurden, sowie mit Steaks und Grillbratwürsten vom Sanderauer Metzger Naser.

Bildergalerie

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Ehehaltenhaus


Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …