Charlotte Schloßareck

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Charlotte Schloßareck bei der Eröffnung der Weinparade am 25. August 2022

Charlotte Schloßareck (* 4. Juni 1949 in Würzburg) ist selbständige Kauffrau und Gründungsmitglied sowie stellvertretende Vorsitzende der kommunalen Wählergemeinschaft Bürgerforum Würzburg.

Stadtratstätigkeit

Charlotte Schloßareck ist seit 2002 Mitglied des Würzburger Stadtrats und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP/Bürgerforum-Stadtratsfraktion. Zur Oberbürgermeisterwahl 2014 trat sie als Kandidatin an. Bis 2017 war sie Vorsitzende des von ihr mitbegründeten Bürgerforums Würzburg und ist seitdem stellvertretende Vorsitzende.

Mitgliedschaft in Gremien

Mitgliedschaft in Vereinen

Ehrungen und Auszeichnungen

Aushändigung der kommunalen Verdienstmedaille durch Staatssekretär Kirchner an Charlotte Schloßareck

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.