Bürgerforum Würzburg

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Bürgerforum

Das Bürgerforum Würzburg wurde am 16. November 2001 als freie kommunalpolitische Vereinigung gegründet. 1. Vorsitzender ist Michael Schloßareck.

Bürgerforum im Stadtrat 2008

Bei der Stadtratswahl 2008 wurden folgende Vertreter des Bürgerforums in den Stadtrat gewählt:

Zudem wird das Bürgerforum von Thomas Schrenk (8090 Stimmen) vertreten, der zum Wahlzeitpunkt noch der Würzburger Liste angehörte.

Bürgerforum im Stadtrat 2014

Dem Stadtrat 2014 gehört lediglich Charlotte Schloßareck an. Der eigenständige Fraktionsstatus ist damit nicht mehr möglich. FDP und Bürgerforum Würzburg bilden seit 2014 deshalb eine gemeinsame Fraktion im Stadtrat.

Bürgerforum im Stadtrat 2020

Dem Stadtrat 2020 gehört lediglich Charlotte Schloßareck an.

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.