Pfarreiengemeinschaft „Communio Sanctorum - St. Laurentius“

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

PG Communio Logo.jpg

Die Pfarreiengemeinschaft „Communio Sanctorum - St. Laurentius“ liegt im Dekanat Würzburg links des Mains und umfaßt den Gemeindebereich von Leinach.

Zugehörige Pfarreien

Pastoralteam

Mit dem Weggang des letzten Seelsorgers, Pfarrer Julian Tokarski, war die Pfarreiengemeinschaft seit 1. Oktober 2014 vakant. Für die Übergangszeit hatte Pfarrer Berthold Grönert aus Helmstadt die Verwaltung übernommen. Vom 19. Juni 2016 bis 2. Dezember 2020 war Benediktinerpater Andreas Bosl Leiter der Pfarreiengemeinschaft. Neuer Leiter der Pfarreiengemeinschaft ist seit dem 1. September 2021 Andreas Kneitz.

Verwaltungssitz

Gemeindezentrum Leinach
Burkardusstraße 4
97274 Leinach
Telefon: 09364 - 1360

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.