Benutzer:Bernardo

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe eine paar meiner Artikel gelöscht die für rege Diskussionen über ihre Relevanz geführt haben. Ich werde diese und weitere für die Ähnliches zu erwarten ist künftig an anderer Stelle veröffentlichen. Alle Artikel die in Euer eng umgrenztes Gebiet fallen habe ich drin gelassen. Es wäre ja auch völliger Quatsch an zwei verschiedenen Stellen am Würzburger Adressbuch zu arbeiten, ach obwohl ich hab's mir gerade nochmal anders überlegt. Bis auf die Erweiterung durch Julia über die im Stadtarchiv vorhandenen Bände, war ja alles von mir. Ich nehme mir weiterhin die Freiheit von mir in der Vergangenheit erstellte Artikel an denen nur marginale Änderungen vorgenommen wurden "mitzunehmen", ich lasse sie also hier stehen und werde sie aber an anderer Stelle ebenfalls veröffentlichen und zur Bearbeitung freigeben. Insgesamt betreffen die Löschungen und Mitnahmen weniger als 20 Artikel. Ich denke der Schaden der dem WürzburgWiki damit entsteht ist wenn man überhaupt davon reden will zu verkraften. Betroffen sind:

Löschung[Bearbeiten]

  • Manfred Felber
  • Biber
  • Biographische Datenbank Jüdisches Unterfranken
  • Ins Land der Franken fahren
  • Franconica-Online
  • Petra Moll

Teillöschung[Bearbeiten]

Mitnahme[Bearbeiten]

und was ich vielleicht sonst noch vergessen habe. Kann durchaus sein, dass noch ein paar Sachen dazu kommen, da ich vieles unangemeldet erstellt und bearbeitet habe.

Mitarbeiter die sich auch für Themen außerhalb von STADT UND LANDKREIS WÜRZBURG interessieren sind herzlich eingeladen sich an dem neuen Projekt zu beteiligen, welches sich gerade in der heißen Vorbereitungsphase befindet ;-) Da fällt mir ein ich wollte noch erwähnen, dass ich es war der sich am Anfang dafür stark gemacht hat, dass überhaupt die Stadtgrenze Würzburgs überschritten wurde. Wer weiß vielleicht gäb's sonst heute weder Artikel über Veitshöchheim noch über Höchberg. Andererseits habe ich glaub ich bei den Diskussionen mit dem Herrn Manfred Riebe immer vehement die Meinung vertreten, dass ganz Franken nicht sinnvoll als Gebiet für ein Regionalwiki ist. Kann man sicher alles irgendwo hier nachlesen, also wer Lust dazu hat. Das Netz vergisst ja nichts, ne?

Grüße Euer --Bernardo (Diskussion) 18:33, 26. Jan. 2017 (CET)