Hörkultur

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Hörkultur ist ein Würzburger Kleinverlag der seit über 10 Jahren Lesungen von indischen Märchen und Meditationsmusik veröffentlicht. Er wird von Ralph Nebl betrieben.

Ralph Nebls veröffentlich seine Musik unter dem Künstlernamen sheyk rAleph. Die Märchen werden von Ulrich Lorey als Märchenerzähler Rafael gelesen. Eine Zusammenarbeitet findet auch mit der Musikerin Brigitte Groll statt. Es können öffentliche Lesungen der Märchen gebucht werden die von sheyk rAleph mit Weltmusik begleitet werden. Das Programm Märchen aus Fleisch und Blut. Oder das ewige Spiel der Geschlechter beinhaltet die Lesung Erotische Märchen und wird durch sinnliches Flötenspiel von Brigitte Groll untermalt.

Veröffentlichungen

Märchen

  • Kelims Geschichten 1. Ein klingender Märchenteppich mit Knoten aus aller Welt. CD
  • Kelims Geschichten 2. Titel ?
  • Kelims Geschichten 3. Farbenprächtige Kostbarkeiten aus Indiens Märchenpalästen. CD

Musik

  • Ralph Nebl (sheyk rAleph): „Die Farben des Himmels.“ CD

Hörbeispiel

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.