Sabine Schrick

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Sabine Schrick ist Geistliche und evangelische Pfarrerin der Hoffnungskirche im Stadtbezirk Versbach

Geistliche Laufbahn

1993 wurde Sabine Schrick in Pleinfeld ordiniert und dort ein Jahr lang Pfarrerin.

Pfarrerin im Frauenland

Sabine Schrick war bis 2016 Pfarrerin der Auferstehungskirche in der Gartenstadt Keesburg im Stadtbezirk Frauenland.

Pfarrerin in Versbach

Nach dem Weggang von Pfarrer Reinhard Fischer nach Schweinfurt und einer sieben Monate andauernden Vakanz wurde am 21. Februar 2016 Sabine Schrick von Dekanin Dr. Edda Weise in ihr neues Amt auf die erste Pfarrstelle der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Hoffnungskirche eingeführt.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.