Reinhard Fischer

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Reinhard Fischer (* 1967 in Lobenfeld/Baden) ist evangelischer Geistlicher und Pfarrer im Stadtbezirk Grombühl.

Geistliche Laufbahn

Nach seiner Ordination war Fischer zunächst Vikar in Kempten, dann Gemeindepfarrer im Dekanat Memmingen.

Pfarrer in Würzburg

Bis Juli 2015 war Fischer Pfarrer an der Hoffnungskirche und vertrat 2011/2012 die damalige Vakanz an der Thomaskirche mit. Danach wirkte er in Schwebheim im Dekanat Schweinfurt und ansschließend wurde ihm die Pfarrstelle in Grombühl vollverantwortlich übertragen.

Mitgliedschaft

Fischer ist Mitglied der evangelischen Michaelsbruderschaft. [1]

Siehe auch

Weblinks

Hinweise

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.