Michael Schiller

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Michael Schiller (* 1958) ist evangelischer Geistlicher, war von 1994 bis 2005 zweiter Pfarrer der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ochsenfurt-Erlach und ist seit 2006 Pfarrer der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Lindelbach-Westheim.

Ortspfarrer in Randersacker

Schiller war von 4. Dezember 1994 bis zum 26. Dezember 2005 als zweiter Pfarrer zuständig für Erlach. Aufgrund der Reduzierung der zweiten Pfarrstelle auf eine halbe Stelle in Ochsenfurt war ein Verbleib aufgrund der Stellenkürzung dort nicht mehr möglich und er wechselte 2006 auf die volle Pfarrstelle in Lindelbach, die er seitdem seelsorgerisch betreut.

Siehe auch

Quellen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.