Martinelli

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Martinelli

Martinelli ist der Name einer Caffè-Bar in der Würzburger Altstadt.

Namensgeber

Das Café ist nach der Familie von Michael Martinelli benannt.

Geschichte

Am 1. September 2008 eröffnete zunächst die Bar an der Ecke Schustergasse/Marktplatz. Seit November 2012 existiert die zweite Filiale in der Würzburger Semmelstraße in der ehemaligen Bäckerei Steigerwald. Seit 2016 beteiligt sich der Familienbetrieb an der Aktion Kaffee.Plus. 2019 zog die Bar von der Schustergasse in die Domstraße ins ehemalige Ladengeschäft von Hofjuwelier Guttenhöfer. Das Café in der Semmelstraße wurde 2020 geschlossen. Dort ist heute das Café koer angesiedelt.

Angebot

Martinelli ist eine Kaffeebar mit Vertrieb der italienischen Kaffeerösterei El Miguel.

Adresse

Caffè Martinelli
Domstraße 13
97070 Würzburg
E-Mail: post@caffe-martinelli.de
Telefon: 0152 2195 7591

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.