Backhaus Grammetbauer

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Grammetbauer logo.jpg

Das Backhaus Grammetbauer betreibt einige Bäckereifilialen im südlichen Landkreis Würzburg.

Geschichte

Die Bäckerei wurde 1964 in Uffenheim/Mittelfranken gegründet. 1969 wurde die ehemalige Bäckerei Weid übernommen und 1991 die erste Filiale eröffnet. 1997 ging das große Backhaus am Rande von Uffenheim in Betrieb. 1991 wurde die erste Filiale im REWE-Markt Uffenheim eröffnet, 1998 das erste Drive-In und ein Verkaufsmobil.

Spezialitäten

  • Franzl (fränkisches Bauernbrot)

Filialen im Landkreis Würzburg

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.