Shepherds Inn

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Das Shepherds Inn war in den 1980er Jahren ein Irish-Pub von Großgastronom Franz Mohr in der Inneren Pleich.

Lage

Im Keller des Anwesens Pleichertorstraße 30.

Ambiente

Der irische Pub war im Gewölbekeller beheimatet. Er bot irisches Bier und in unregelmäßigen Abständen Live-Musik mit meist irischen Folksongs. Im Hochparterre über dem Pub war die zugehörige Studentenkneipe Schwarzes Schaf beheimatet.

Nachnutzer

Bis 2011 war dort der Pleicherhof ansässig. Seit 2011 befiand sich dort die Sushi-Bar Mai Sushi, heute das japanische Restaurant Shijo

Siehe auch

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.