Mai Sushi

Aus WürzburgWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
MaiSushi Logo.jpg

Das Mai Sushi war ein Filialbetrieb der Freiburger Sushi-Bar gleichen Namens.

Geschichte

Die Anfang 2011 eröffnete Sushi-Bar befand sich in der Pleichertorstraße 30 im Stadtbezirk Altstadt in den Räumlichkeiten des ehemaligen Café Pleicherhof bzw. Schwarze Schaf. Zum 4. April 2019 wurde das Restaurant geschlossen. Die Betreiber eröffneten nach einem Umbau unter dem Namen Shijo wieder.

Küche

  • Asiatische Küche, Sushi-Spezialitäten in verschiedenen Varianten
  • Exotische Gewürze, tropische Früchte

Besonderheiten

Eine Besonderheit des Restaurant war, dass sie mit einer Sushi-Bandanlage ausgestattet war, auf der das Essen fuhr. Daneben gab es das Essen auch zum Mitnehmen („Essen to go“).

Ehemalige Anschrift

Mai Sushi
Pleichertorstraße 30
97070 Würzburg

Ehemalige Öffnungszeiten

  • Dienstag bis Donnerstag: 11.00 – 15.00 Uhr und 17.00 – 22.30 Uhr
  • Freitag bis Sonntag: 12.00 – 22.30 Uhr
  • Montag war Ruhetag

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Congress Centrum


Weblinks

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …