Sebastian Huber

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Sebastian Huber

Sebastian Huber (* 24. April 1999 in Würzburg) ist Student, Bündnis 90/Die Grünen-Kommunalpolitiker und Kreisrat im Landkreis Würzburg.

Leben und Wirken

Sebastian Huber absolvierte sein Abitur am Riemenschneider-Gymnasium und begann danach an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg mit dem Studium der Politik und Soziologie, das er erfolgreich mit einem Bachelor of Arts abschloss. Seit dem Sommersemester 2021 studiert er im Master Politikwissenschaften an der Goethe-Universität Frankfurt.

Politische Laufbahn

Sebastian Huber ist Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen. Am 15. März 2020 erhielt er ein Mandat für den Kreistag im Landkreis Würzburg.

Ehrenamtliches Engagement

Siehe auch

Quellen

  • Informationen von Sebastian Huber

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.