Restaurant Stephans

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Das Restaurant Stephans war ein kleines gehobenes Restaurant mit schönem Biergarten in der Sanderrothstraße 1 (Gartenstadt Keesburg) in der Nähe des SV 05.

Geschichte

Zuvor war in diesem ursprünglich als Ladengeschäft konzipierten Lokal die Gaststätte Sieboldshöhe ansässig. 2011 eröffnete Stephan Jamm aus Bullenheim/Mittelfranken, auf den der Name des Retraurants zurückging, ein Speiselokal mit dem Anspruch auf gehobener, moderner Küche.

Angebot

Das Restaurant bot traditionelle Gerichte, die international beeinflusst, fränkisch jung und neu interpretiert auf den Teller kamen. Für Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeiern oder sonstige Anlässe aller Art konnten das Restaurant, das Nebenzimmer oder der Sommergarten gebucht werden.

Nachfolgebetrieb

Das Restaurant nannte sich nach seinem Umzug im Jahre 2015, der auf geplante umfangreiche Umbauarbeiten innerhalb des Gebäudes zurückzuführen war, in die Heidingsfelder Lehmgrubensiedlung nun S-Zimmer. Am ehemaligen Standort befindet sich heute nach Abschluss der Bauarbeiten das Genius Restaurant-Cafe-Bar.

Ehemalige Adresse

Restaurant Stephans
Sanderrothstraße 1
97074 Würzburg

Weblinks

  • www.restaurant-stephans.de (Einst Weiterleitung auf www.esszimmer-wuerzburg.de)

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.