Lifestyle

Aus WürzburgWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Logo

Das Lifestyle ist eine regionale Fitnessstudio-Kette mit vier Fitnessstudios. Betreiber ist die Lifestyle Fitnesszentrum GmbH. Lifestyle veranstaltet jährlich den Lifestyle Würzburg Triathlon und das Lifestyle RockRace in Würzburg.

Geschichte

Das erste Fitnessstudio eröffnete am 2. Januar 1995 in der Mainaustraße. Die Lifestyle Fitnesszentrum GmbH wurde 1997 als Betreiber gegründet. 1998 eröffnete eine Niederlassung in Zellingen. Der Hauptsitz wurde 1999 auf 2000 Quadratmeter erweitert. 2003 erfolgte die nächste Erweiterung so, dass das Gebäude in der Mainaustraße nun komplett Lifestyle gehört. 2008 wurde das „Fitness im Zentrum“, das sich im AKW befand übernommen und renoviert als „Lifestyle only Fitness“ wieder eröffnet. 2014 zog das Lifestyle only Fitness in die Mainaustraße um. Seit dem 5. Februar 2021 betreibt Lifestyle in der Mainaustraße 50 ein Bistro namens Bella's Burger & more. Für 2021 ist außerdem die Eröffnung einer Fitnessstudio-Filiale in Heidingsfeld geplant. Dafür wurde ein Teil des Gebäudes vom ehemaligen Fitnessstudio impuls in der Winterhäuser Straße 95 übernommen.

Adressen in Würzburg

Würzburg (Premium)

Lifestyle Premium
Mainaustraße 48
97082 Würzburg

Würzburg

Lifestyle only
Mainaustraße 50
97082 Würzburg

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Bürgerbräu


Weblinks