Karl Meyer

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Letzte Ruhestätte von Altbürgermeister Karl Meyer im Friedhof von Fuchsstadt

Karl Meyer (* 24. Juli 1920; † 18. November 2007) war von 1960 bis zum 30. April 1978 der letzte Bürgermeister der Gemeinde Fuchsstadt.

Politische Laufbahn

Karl Meyer war der letzte Bürgermeister der damals noch eigenständigen Gemeinde Fuchsstadt, bis diese am 30. April 1978 in die Marktgemeinde Reichenberg eingemeindet wurde.

Ehrungen und Auszeichnungen

  • Altbürgermeister der Gemeinde Fuchsstadt

Letzte Ruhestätte

Karl Meyer wurde im Familiengrab im Friedhof Fuchsstadt beigesetzt.

Siehe auch

Quellen und Literatur

  • Wolfgang Schindler und Ulrich Rüthel: Markt Reichenberg mit seinen Ortsteilen Albertshausen, Fuchsstadt, Lindflur und Uengershausen. Bilder aus vergangener Zeit. 2. Auflage. Horb am Neckar 1990. S. 108.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.