Ernsting´s family

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Ernstings Logo.JPG

Ernsting's family ist ein Bekleidungs-Discounter mit Filialen in und um Würzburg.

Geschichte

Das Unternehmen wurde im Jahr 1967 von Kurt Ernsting mit der Eröffnung des ersten „minipreis“-Geschäftes in der Waschküche seines Elternhauses in Coesfeld/Westfalen gegründet. Schon 1971 wird in Coesfeld-Lette ein Verwaltungsgebäude und eine Lagerhalle für den Zentralversand errichtet. Ein Jahr später wird aus dem „Minipreis” der „Miniladen” und 1985 „Ernsting's Miniladen”. 1990 erhielt die Kette den heutigen Namen und 2009 das heutige Markendesign.

Angebot

Das Filialunternehmen bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung.

Filialen in Stadt und Landkreis Würzburg

Stadt Würzburg

Landkreis Würzburg

Kontakt

Ernsting's family GmbH & Co. KG
Hugo-Ernsting-Platz 1
48653 Coesfeld-Lette
Telefon: 02546 - 9899998

Öffnungszeiten

Die Filialen sind Montag bis Samstag jeweils von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.