Eduard Steigerwald

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Eduard Steigerwald (* 1. Mai 1901) war CSU-Kommunalpolitiker und 1. Bürgermeister der Gemeinde Rottendorf von 1946 bis 1956.

Politische Laufbahn

Eduard Steigerwald war nach dem Zweiten Weltkrieg von 1946 bis 1956 1. Bürgermeister der Gemeinde Rottendorf und Mitglied des Kreistages im Landkreis Würzburg von 1948 bis 1960. Von 1945 bis 1958 war er Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Rottendorf.

Siehe auch

Quellen und Literatur

Weblinks

Hinweise

  1. 1,0 1,1 Die Chroniken von Rottendorf können im Bürgerbüro im Rathaus der Gemeinde Rottendorf käuflich erworben werden.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.