Dreimärkerpunkt Allersheim-Höttingen-Gützingen
Der Dreimärkerpunkt Allersheim-Höttingen-Gützingen markiert das Zusammentreffen der Gemarkungen Allersheim, Höttingen und Gützingen.
Lage
Der Dreimärkerpunkt befindet sich an der Südwestecke einer Feldwegkreuzung auf halbem Wege zwischen Allersheim und Höttingen. In der Nähe steht der Mast 093 der Hochspannungsleitung Höpfingen-Rittershausen mit einer Wegemarkierung des Fränkischen Marienwegs.
Beschreibung
An der Stelle wurde im August 2025 statt eines Grenzsteins nicht einmal ein Mauseloch aufgefunden.
Siehe auch
Kartenausschnitt
Die Karte wird geladen …
{"minzoom":false,"maxzoom":false,"mappingservice":"leaflet","width":"auto","height":"350px","centre":false,"title":"","label":"","icon":"","lines":[],"polygons":[],"circles":[],"rectangles":[],"copycoords":true,"static":false,"zoom":15,"defzoom":14,"layers":["OpenStreetMap","OpenTopoMap"],"image layers":[],"overlays":[],"resizable":false,"fullscreen":false,"scrollwheelzoom":true,"cluster":false,"clustermaxzoom":20,"clusterzoomonclick":true,"clustermaxradius":80,"clusterspiderfy":true,"geojson":"","clicktarget":"","imageLayers":[],"locations":[{"text":"\u003Cdiv class=\"mw-parser-output\"\u003E\u003Cp\u003EDreim\u00e4rkerpunkt in der Parzellarkarte im BayernAtlas\n\u003C/p\u003E\u003C/div\u003E","title":"Dreim\u00e4rkerpunkt in der Parzellarkarte im BayernAtlas\n","link":"","lat":49.61812,"lon":9.90898,"icon":""}],"imageoverlays":null}