Bäckerei Fröhlich

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Bäckerei Fröhlich war ein traditioneller Bäckerei-Handwerksbetrieb im Mainviertel bis etwa Ende 2008.

Geschichte

Die Bäckerei verkaufte bereits ab 6 Uhr früh frische Backwaren. Spezialitäten des Hauses waren altfränkischer Kipf, Spitzweck, Rosenbrötchen, am späteren Vormittag wurden auch Faschingskrapfen mit Hiffenmark, Ausgezogene, Schneebälle und Nussbeugerl angeboten. Dem Verkaufsladen war ein kleines Steh-Café angegliedert.

Ehemalige Adresse

Bäckerei Fröhlich
Inh. A. Schmidt
Zeller Straße 20
97082 Würzburg

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.