Heiko Karrer

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Heiko Karrer (* 18. Juli 1971 in Erlenbach/Main) ist Versicherungskaufmann und war Handball-Bundesligaspieler, sechs Jahre Trainer in Rimpar. Seit 2017 wirkt er als Vereinstrainer in Heidingsfeld.

Sportliche Laufbahn

Karrer begann seine Karriere in der Jugendmannschaft des TV Großwallstadt und spielte nach dem Wechsel zur TG Nieder-Roden und zur TUSPO Obernburg, zwei Jahre in der ersten Bundesliga in Großwallstadt. Danach wechselte er zur SG Wallau/Massneheim, TUSEM Essen und zum Wilhelmshavener Handballverein. Nach einem Jahr beim RTV Basel in der Schweiz kehrte er nach Obernburg zurück.

Trainertätigkeit

2006 wurde er Spielertraiiner bei der Sportgemeinschaft DJK Rimpar e.V. und schaffte mit der Mannschaft den Aufstieg in die Bayernliga und die Regionalliga. 2012 wechselte er zum TV Hüttenberg, 2015 zum TV Flein und wurde im September des gleichen Jahres Trainer beim TV Großwallstadt, wo er im September 2017 entlassen wurde.

Trainer in Heidingsfeld

Karrer ist seit Dezember 2017 Trainer der ersten Herrenmannschaft der Hätzfelder Bullen in der Landesliga als Nachfolger von Interimstrainer Artur Lichtlein.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.