WürzburgWiki:Lizenz

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Lizenz der Texte

Die Texte sind verfügbar unter der Creative Commons-Lizenz - „Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International“.

Erlaubt sind

  • Teilen - das Material in jedwedem Format oder Medium vervielfältigen und weiterverbreiten und zwar für beliebige Zwecke, sogar kommerziell.
  • Bearbeiten - das Material remixen, verändern und darauf aufbauen und zwar für beliebige Zwecke, sogar kommerziell.

Folgende Bedingungen gelten

  • Namensnennung - Sie müssen angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen (also der gleichen Lizenz).

Lizenz der Bilder

Bilder haben jeweils eine eigene angegebene Lizenz, welche zu beachten ist. Diese ist auf der Seite jedes Bildes angegeben, teils sind diese für die Weiterverwendung freigegeben, teils aber auch nicht, daher dürfen letztere nicht kopiert und genutzt werden (Urheberrecht).

Impressum

► siehe: WürzburgWiki:Impressum

Datenschutzerklärung

► siehe: WürzburgWiki:Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.