Thomas Volk

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Thomas Volk ist evangelischer Geistlicher, leitet seit 2006 die Kirchengemeinde Marktbreit gemeinsam mit seiner Ehefrau und ist seit 2006 zweiter Pfarrer mit halber Stelle der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ochsenfurt-Erlach

Gemeindepfarrer in Erlach

Am 10. September 2006 übernahm er die Kirchengemeinde Marktbreit und mit halber Stelle Erlach und Zeubelried. Seit 2014 ist er offiziell als Pfarrer des zweiten Pfarrsprengels der Kirchengemeinde Ochsenfurt-Erlach Seelsorger auch für den Stadtteil Lindhard/Bärentalsiedlung, sowie die Marktgemeinde Frickenhausen am Main zuständig. Von 1. Oktober 2019 bis 31. Mai 2020 übernahm er die Vakanz-Vertretung des ersten Pfarrers der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ochsenfurt-Erlach.

Siehe auch

Quellen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.