Oswald Keller

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Oswald Keller (* 1939) war stellvertretender Leiter der Hauptabteilung VII im Bischöflichen Ordinariat.

Leben und Wirken

Über 30 Jahre wirkte er bis zu seiner Pensionierung 2001 in der Bischöflichen Finanzkammer. Er war ab 1974 als Geschäftsführer und seit 1979 als Stellvertreter des bischöflichen Finanzdirektors Dr. Adolf Bauer tätig.

Ehrenamtliches Engagement

Oswald Keller war Vorsitzender des Vereins Kinderklinik am Mönchberg e.V. und setzte sich insbesondere für den Erhalt der „Station Tanzbär“ ein.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.