Michael Stolzenberger

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Michael Stolzenberger

Michael Stolzenberger (* 1988) ist Agraringenieur, CSU-Kommunalpolitiker und Kreisrat im Landkreis Würzburg

Leben und Wirken

Nach dem Schulabschluss studierte er Agrarwissenschaften an der Fachhochschule und arbeitet heute als Agraringenieur auf dem seit 2011 existierenden Biohof Stolzenberger in Oesfeld.

Politische Laufbahn

Er ist Mitglied im Büttharder Gemeinderat und seit 2020 Mitglied im Würzburger Kreistag.

Ehrenamtliches Engagement

Stolzenberger ist stellvertretender Feuerwehrkommandant der Freiwillige Feuerwehr Oesfeld und Kreisobmann im Bayeischen Bauernverband,

Siehe auch

Quellen

  • Landratsamt Würzburg: Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge für die Wahl des Kreistags am 15.03.2020 lt. Anlage 14 Teil 1 (zu § 51 GLKrWO)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.