Main Tauber Kurier

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

MTK Logo.jpg

Der Main Tauber Kurier ist ein wöchentliche erscheinende, lokal ausgerichtete, Zeitschrift für Ochsenfurt und den Alt-Landkreis Ochsenfurt mit angrenzenden Gebieten in Tauberfranken.

Geschichte

Erstmals erschien die Zeitschrift am 11. Mai 2016 als Druckausgabe und Online-Angebot. Die Redaktion in Hohestadt gehört zur Druckerei Wingenfeld.

Verbreitung und Auflage

23.000 Druckexemplare war die erste Auflage groß und wurde mit acht Seiten im Main- und Taubertal kostenlos an die Haushalte verteilt.

Inhalte

Neben aktuellen Berichten aus der Region ist der Main Tauber Kurier ein wichtiger Werbeträger für lokale und regionale Unternehmen.

Herausgeber

Main Tauber Kurier
Redaktion
Johannes-Gutenberg-Straße 2
97199 Ochsenfurt
Telefon: 09331-2796

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.