Karl-Heinz Marx

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Karl-Heinz Marx (* 27. Oktober 1939) war Vorsitzender des Behindertenbeirats der Stadt Würzburg.

Behindertenbeauftragter der Stadt Würzburg

Seit 1999 war Marx kommunaler Behindertenbeauftragter der Stadt Würzburg. Im Dezember 2014 hatte der Stadtrat Marx in seiner Funktion als Vorsitzender des Behindertenbeirats im Amt des Kommunalen Behindertenbeauftragten bestätigt. Karl-Heinz Marx war in den vergangenen Jahren sehr aktiv an der Erarbeitung des Kommunalen Aktionsplans Inklusion beteiligt. In der konstituierenden Sitzung des Behindertenbeirats am 17. März 2021 wurde Julian Wendel zum 1. Vorsitzenden des Behindertenbeirats und Monika Fliemann als Stellvertretung gewählt.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.