Harald Borst

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Harald Borst (* 23. August 1972 in Würzburg) ist Jugendtrainer der s.Oliver Baskets.

Sportliche Karriere

Borst spielte für verschiedene Baskteballmannschaften in der Umgebung, so für die DJK Kickers Würzburg, DJK Würzburg, SC Heuchelhof, SV Erlenbach und Turnverein Ochsenfurt 1862 e.V..

Trainerlaufbahn

Nach dem Erwerb der Trainer B-Lizenz ist er hauptamtlicher Minitrainer (für die Altersklassen U12 und jünger und verantwortlich für Schulsichtungen und das Schulprogramm. Seit 30 Jahren ist er im Würzburger Basketball aktiv (Trainer, Abteilungsleiter, Organisator, Geschäftsführer) und ist Mitbegründer des Projekts Würzburg Baskets im Jahr 2007. Seit 2015 wirkt er als zweiter Vorsitzender des Würzburg Baskets Akademie e.V.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.