Golf Club Würzburg e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Logo des Golf Clubs Würzburg e. V.

Als erster Golf Club Unterfrankens erlangte der Golf Club Würzburg e.V. die Mitgliedschaft in der Qualitäts- und Wertegemeinschaft „The Leading Golf Courses of Germany“.

Geschichte

Gegründet wurde der Golf Club Würzburg e.V. durch Rudi May im Oktober 1984. 1990 konnte ein passendes Grundstück für den Golfplatz Würzburg von der Stadt Würzburg erworben werden. Bis Ende 2015 betrieb Bernhard Reiser das Restaurant im Clubhaus. Von 2015 bis 2022 war hier das Gasthaus Soulfood Kitchen ansässig. Im März 2022 eröffnete an gleicher Stelle das Restaurant TigerROOM.

Kontakt

Golf Club Würzburg e. V.
Sekretariat
Am Golfplatz 2
97084 Würzburg
Telefon: 0931 - 67890

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestellen: Giebelstadter Steige, Sommerrain


Siehe auch

Weblinks und Quellen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.