Georg Dülck

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Georg Dülck (auch: Jörg Dülck) war Ratsherr und Älterer Bürgermeister der Stadt Würzburg mit Unterbrechung zwischen 1643 und 1653.

Bürgermeister von Würzburg

Zunächst war er von 1639 bis 1640 Jüngerer Bürgermeister unter Sebastian Loschart und dann zweimal Älterer Bürgermeister in Würzburg am Ende des Dreißigjährigen Krieges und danach.

Siehe auch

Folgeleisten

Vorgänger Amt Nachfolger
Laurentius Kilian Älterer Bürgermeister
1643 - 1644
Christof Ruth


Vorgänger Amt Nachfolger
Johann Pleickhard Älterer Bürgermeister
1652 - 1653
Johann Pleickhard
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.