FV 2010 Holzkirchen Remlingen e.V.

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der FV 2010 Holzkirchen Remlingen e.V. ist ein junger Fußballsportverein im westlichen Landkreis Würzburg.

Geschichte

Um den Spielbetrieb in den Amateurfußballligen personell garantieren zu können, fusionierten die Fußballabteilungen des TSV Remlingen 1914 e.V. und des FC Holzkirchen 1949 e.V. ab der Saison 2010/2011 zu einer Spielgemeinschaft. Aufgrund der guten Erfahrungen im Jugendbereich wurde auch für die Herrenmannschaften für die Saison 2018/2019 eine neue Spielgemeinschaft mit dem TSV Uettingen 1910 e.V. und dem SC Roßbrunn-Mädelhofen e.V. gegründet. Während der TSV Uettingen weiterhin unverändert in der Bezirksliga vertreten ist, wurde für die Mannschaften der SG in der Kreisklasse und B-Klasse ein neuer Name vergeben. Diese laufen nun unter dem Namen SV Aalbachtal auf.

Siehe auch

Weblinks