FG Goßmannsdorf-Tückelhausen 2009 e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

FG Goßmannsdorf-Tückelhausen 2009 e.V.

Die FG Goßmannsdorf-Tückelhausen 2009 e.V. ist der Zusammenschluss von Fußballern dreier Ochsenfurter Stadtteile.

Geschichte

Der Fußballverein wurde 2009 gegründet, als die Herrenmannschaften des SV Tückelhausen/Hohestadt e.V. dem TSV Goßmannsdorf 1896 e.V. beitraten, damit der Spielbetrieb im Amateurfußball personell aufrecht erhalten werden konnte. Verbunden damit war, das der Meister der A-Klasse Würzburg, in der Saison 2009/2010 in der Kreisklasse Würzburg spielberechtigt waren und für diese Aufgabe dadurch Klasse und Masse an Spielern deutlich erhöht werden konnten.

Kontakt

FG Goßmannsdorf-Tückelhausen 2009 e.V.
Sportheim Goßmannsdorf
Weinbergsweg 1
97199 OCH-Goßmannsdorf
Telefon: 09331 - 803334

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.