Christine Schlör

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Christine Schlör (* in Ludwigstadt) ist Geistliche und evangelische Gemeindepfarrerin in Giebelstadt und Herchsheim.

Leben und Wirken

Nach ihrem Theologiestudium in Erlangen, Marburg, Schottland und Heidelberg hat Schlör das Vikariat in der Gemeinde Pegnitz absolviert. Anschließend betreute sie die Gemeinde Neustadt bei Coburg. Zuletzt war sie zwanzig Jahre lang Gemeindepfarrerin in Warmensteinach im Fichtelgebirge.

Pfarrerin in der Marktgemeinde Giebelstadt

Am 18. Februar 2018 wurde sie von Dekanin Edda Weise in der Oswaldkirche (Giebelstadt) in ihr neues Amt in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Giebelstadt-Herchsheim eingeführt.

Siehe auch

Quelle

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.