Anton Kramer

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Anton Kramer (* 26. Juli 1972) war Fußballtrainer bei den Würzburger Kickers und der TG 1862 Höchberg e.V..

Trainer in Würzburg und Höchberg

1993 erlangte er die A-Lizenz als Fußballlehrer. Er trainierte die Jugend der TuS Hohenburg, die A-Jugend des Würzburger FV und der Kickers, den TSV Biebelried und die Sportgemeinschaft Hettstadt von 1904 e.V.. Kramer war Trainer der TG Höchberg bis Juni 2009. Von 2010 bis März 2011 trainierte er die Rothosen in Würzburg. Von 2012 bis zum Saisonende 2016 kehrte er als Trainer nach Höchberg zurück. Seit 2010 ist er seit Gründung des Stützpunktes Fußball am Deutschhaus-Gymnasium in Würzburg tätig.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.