Adolf Vornberger

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Adolf Vornberger (* 14. März 1921; † 2000) war Winzer, Landwirt, CSU-Kommunalpolitiker und Erster Bürgermeister der Marktgemeinde Randersacker von 1981 bis 1984.

Politische Laufbahn

Adolf Vornberger saß für die CSU im Marktgemeinderat von Randersacker von 1960 bis 1984. Von 1981 bis 1984 war er zudem erster Ortsbürgermeister und von 1972 bis 1990 Mitglied im Kreistag des Landkreises Würzburg.

Ehrenamtliches Engagement

Vornberger war Ortsbauernobmann und Feldgeschworener seiner Heimatgemeinde.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Quellen

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.