Würzbuam

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Würzbuam Logo.png
Würzbuam in der 5er Besetzung

Die Würzbuam sind eine unterfränkische Partyband, die wahlweise als Trio oder Quintett Stimmungsmusik darbieten.

Geschichte

Die Formation wurde am 1. Januar 2011 gegründet. 2017 gestalteten die Würzbuam zwei Abende auf dem Kiliani-Volksfest.

Repertoire

Die Würzbuam beherrschen die Kombination von Party-, Rock- und Volksmusik und interpretieren dabei in ihrem ganz eigenen Stil, egal ob auf Hochzeiten oder in Bierzelten. Spontane Musikwünsche des Publikums werden gerne dargeboten. Bislang ausschließlich als Cover-Band tätig, werden seit 2018 auch eigene Werke zu Gehör gebracht.

Auftritte bei Großveranstaltungen (Auszug)

  • Kiliani-Volksfest in Würzburg
  • Oktoberfest in München
  • Cannstgatter Wasen in Stuttgart

Ehrungen und Auszeichnungen

  • Fachmedienpreisgewinner "Beste Partyband 2015"

Agenturkontakt

Schaub + Schmitt GbR
Raiffeisenstraße 12
97244 Bütthard

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.