Burgerme

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Burgerme logo.jpg

Burgerme ist ein bundesweit tätiges Franchiseunternehmen als Heim-Lieferservice für amerikanische Hackfleischerzeugnisse.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 2010 von Johannes Bankwitz und Stephan Gschöderer gegründet. Das Münchener Unternehmen führt die Trends „Premium Burger“ und „Delivery“ zu einem Angebot mit Alleinstellungsmerkmalen zusammen. Heute gehören mehr als 50 Filialen zur burgerme Familie

Nach der Eröffnung der Münchner Filialen war Würzburg am 5. März 2013 der zweite Standort im Freistaat Bayern und gehörte zu den ersten der augenblicklich 39 Franchisebetriebe in Deutschland. Zum 31. Januar 2018 schloss die Filiale Würzburg und wurde von Steffen Braungart an gleicher Stelle durch den Burger-Lieferservice Der Würzburger übernommen. Seit 2020 ist Burgerme wieder am alten Platz ansässig.

Angebot

Der Lieferservice bietet Burger und Salate in vielen Variationen, die erst nach dem Eingang der Bestellung hergestellt werden. Ab einem Bestellwert von mehr als 8,50 € ist die Anlieferung im Stadtgebiet und angrenzenden Gemeinden kostenlos.

Anschrift

burgerme Würzburg
Stefan Hauck
Friedenstraße 17
97072 Würzburg
Telefon: 0931 - 30810200

Öffnungszeiten

  • täglich von 11.00 bis 22.30 Uhr

Quellen

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.