Sportverein Kleinochsenfurt 1929/49 e. V.

Aus WürzburgWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
SV Kleinochsenfurt Logo.jpg

Der Sportverein Kleinochsenfurt 1929/49 e. V. ist der Sportverein im Ochsenfurter Stadtteil Kleinochsenfurt.

Geschichte

Am 23. Oktober 1929 wurde der Spiel- und Sportverein Kleinochsenfurt, kurz SSV genannt, durch den Ortsgeislichen Johannes Schuck in Kleinochsenfurt gegründet, der aber wegen Spielermangels im Jahre 1935 seinen Spielbetrieb einstellen musste und seinerzeit gänzlich aufgelöst worden ist. Die Wiedergründung des Sportvereins vom Jahre 1949 wollten aber die frühere Vereinsgründung im Namen verewigt wissen und fügten dem Namen daher beide Gründungsjahre hinzu.

Abteilungen

  • Fußball (1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte Herren, Juniorenteams)
  • Damengymnastik

Vereinsheim

Das Sportgelände liegt zwischen Main und Bundesstraße 13 in Richtung Sommerhausen. Der Eingang zum Sportgelände bzw. Sportheim ist nur über den Mainuferweg möglich.

Kontakt

Sportverein Kleinochsenfurt 1929/49 e. V.
Mainuferweg
97199 OCH-Kleinochsenfurt
Telefon: 09331-20898

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …