Rolands (Randersacker)

Aus WürzburgWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Rolands Logo.JPG

Das Rolands ist eine Eisdiele, ein Café und ein Weinbistro im Altort von Randersacker.

Geschichte

Der Gastronomiebetrieb wurde 2015 eröffnet. Zur warmen Jahreszeit bietet der Gastronomiebetrieb einen Freisitz. Geschäftsführer sind Roland und Sabine Jaskolka, die zuvor das Rolando im Würzburger Stadtbezirk Sanderau von 2011 bis 2013 betrieben haben und seit 2004 das Altstadtcafé (Ochsenfurt) gastronomisch betreuen.

Essen & Trinken

Ambiente

Das Eiscafé und Weinbistro kombiniert geschickt alt und neu: Während Vitrinen, Schränke und ein Teil der Bestuhlung noch aus Omas Zeiten stammen, zeigt sich der Tresen in moderner Europaletten-Bauweise. Über dem Tresen hängen Weinflaschen und Kaffeetassen, die zu Leuchten umgebaut wurden. Die Außengastronomie gewährt einen besten Blick auf Balthasars Badewanne.

Veranstaltungen

  • Wirtshaussingen

Anschrift

Rolands Eis & Weinbistro
Würzburger Straße 13
97236 Randersacker
Telefon: 0931 - 66674898

Öffnungszeiten

  • täglich von 13.00 bis 18.00 Uhr

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Randersacker/Maingasse


Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …