Rolands (Randersacker)

Aus WürzburgWiki

(Weitergeleitet von Rolands)

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Rolands Logo.JPG

Das Rolands war eine Eisdiele, ein Café und ein Weinbistro im Altort von Randersacker.

Geschichte

Der Gastronomiebetrieb wurde 2015 eröffnet. Zur warmen Jahreszeit bot der Gastronomiebetrieb einen Freisitz. Geschäftsführer waren Roland und Sabine Jaskolka, die zuvor das Rolando im Würzburger Stadtbezirk Sanderau von 2011 bis 2013 betrieben hatten und seit 2004 das Altstadtcafé in Ochsenfurt gastronomisch betreuen. Anfang 2021 schloss das Rolands.

Ehemaliges Angebot

Ehemaliges Ambiente

Das Eiscafé und Weinbistro kombinierte geschickt alt und neu: Während Vitrinen, Schränke und ein Teil der Bestuhlung noch aus Omas Zeiten stammten, zeigte sich der Tresen in moderner Europaletten-Bauweise. Über dem Tresen hingen Weinflaschen und Kaffeetassen, die zu Leuchten umgebaut wurden. Die Außengastronomie gewährte einen besten Blick auf Balthasars Badewanne.

Ehemalige Anschrift

Rolands Eis & Weinbistro
Würzburger Straße 13
97236 Randersacker

Ehemalige Öffnungszeiten

  • täglich von 13.00 bis 18.00 Uhr

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Randersacker/Maingasse


Weblinks

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.