Konrad Herderich

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

GR Konrad Herderich (* 9. Januar 1906 in Ochsenfurt; † 6. Januar 1970 in Stalldorf) war katholischer Pfarrer und Ortsgeistlicher in Stalldorf.

Ortspfarrer in Stalldorf

1963 wurde ihm die Pfarrei St. Laurentius (Stalldorf) anvertraut, die er bis zu seinem Ableben seelsorgerich betreute.

Ehrungen und Auszeichnungen

Letzte Ruhestätte

Seine letzte Ruhe fand er im Familiengrab auf dem Friedhof Ochsenfurt, wo er neben seinen Eltern und Schwestern bestattet ist.

Siehe auch

Quellen

  • Direktorium der Diözese Würzburg, Gesamtausgabe 2020/2021, S. 44
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.