Juwelier Scheuble

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Scheuble Logo.jpg

Juwelier Scheuble ist ein Filial-Fachgeschäft für Uhren und Schmuck in der Würzburger Altstadt

Geschichte

In den Geschäftsräumen der Firma Juwelier Reichart am Sternplatz mietete sich das schwäbische Juwelierunternehmen Scheuble im Jahr 2005 ein. Das Familienunternehmen war bereits am Stammsitz in Heidenheim/Brenz und mit einer Filiale in Ulm mit Ladengeschäften ansässig, bevor es seine dritte Filiale in Würzburg eröffnete.

Angebot

Das Unternehmen ist mit Rolex, Patek Philippe und A. Lange & Söhne aus Glashütte/Sachsen neben vielen anderen Marken, bei den führenden Uhrenmanufakturen konzessioniert.

Kontakt

Juwelier Josef Scheuble & Söhne GmbH
Domstraße 12
97070 Würzburg
Telefon: 0931-417988-0

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 10.00 – 19.:00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.