Interimsmensa Sprachenzentrum

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Interimsmensa Sprechenzentrum ist eine provisorische Verpflegungseinheit des Studentenwerk Würzburg für Studentinnen und Studenten im Campus Hubland Nord

Geschichte

Wegen Generalsanierung der Mensa Campus Hubland Süd bis ins Jahr 2024 wurde die Interimsmensa eingerichtet und am 9. April 2018 eröffnet.

Lage

Die Mensa befindet sich im Gebäudekomplex der ehemaligen Würzburg American Middle School am Zentrum für Sprachen.

Platzangebot

In der ehemaligen Schule der Leighton Barracks wurde ein Speisesaal mit 400 Sitzplätzen und einer Kapazität für täglich bis zu 1.500 Essen eingerichtet.

Verpflegungsangebot

Die Interimsmensa bietet täglich mehrere wechselnde Aktionsessen an, darunter auch vegetarische und vegane Gerichte, sowie eine Salattheke, verschiedene Beilagen und diverse Desserts.

Adresse

Zentrum für Sprachen
Matthias-Lexer-Weg 25
97074 Würzburg

Öffnungszeiten

(Nur in der Vor­le­sungs­zeit!)
  • Montag - Freitag: 11.00 - 14.45 Uhr (Essensausgabe bis 14.15 Uhr)

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Sprachenzentrum


Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.