Inner Wheel Club Würzburg

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

InnerWheelWürzburg Logo.jpg

Der Inner Wheel Club Würzburg ist ein Würzburger Serviceclub der internationalen Inner-Wheel-Gemeinschaft.

Geschichte

Er entstand 2. Juni 1987 als erster Inner Wheel Club in Würzburg. Am 23. April 1988 wurde die Ortsgruppe offizielles Mitglied der internationalen Organisation. Der Club pflegt die berufliche Vernetzung sowie Freundschaft und soziales Engagement.

Unterstützte Projekte

Der Inner Wheel Club Würzburg betreibt eine Kleiderkammer für Bedürftige in der Schönthalstraße 6.

Aktivitäten

Einmal pro Monat kommen die Damen zu Clubabenden im Hotel Rebstock zusammen. Das Treffen ist jeden dritten Montag des Monats um 20 Uhr.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.