Helmut Krämer

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Helmut Krämer, 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Giebelstadt

Helmut Krämer (* 1960 in Giebelstadt) ist Diplom-Ingenieur, Kommunalpolitiker und 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Giebelstadt seit 2008.

Politische Laufbahn

2008 wurde er erstmals auf den Bürgermeisterstuhl gewählt und konnte den Erfolg bei der Kommunalwahl 2014 bestätigen. Bei der Kommunalwahl 2020 erhielt Helmut Krämer bereits im ersten Wahlgang 89,21% der gültigen abgegebenen Stimmen (Wahlbeteiligung: 58,31%). [1] Er ist Sprecher der Allianz Fränkischer Süden.

Siehe auch

Quellen

Weblinks

Einzelnachweise

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.