Haushaltswaren Weißenberger

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Weißenberger Logo.jpg

Haushaltswaren Weißenberger ist ein Einzelhandels-Fachgeschäft in Heidingsfeld.

Geschichte

Der Haushaltswarenladen wurde von Monika und Claus Weißenberger am 1. Juni 1981 eröffnet. Dabei boten wir unter anderem folgende Produkte an: Haushalt, Glas, Porzellan, Geschenkartikel, Elektrokleingeräte, Schneidwaren. Schon am 1. November 1983 wurde die Verkaufsfläche um 57 m² erweitert. Seit dem Tod des Inhabers 2008 führt seine Frau das Ladengeschäft weiter und spezialisierte sich auf Haushaltswaren. Seit März 2014 wurde ein Teil der Verkaufsfläche an die Firma Elektro Ziegler (Klingenstraße 52) zur Verfügung gestellt, um das Gesamtangebot zu erweitern.

Adresse

Haushaltswaren Weißenberger
Inh. Monika Weißenberger
Wenzelstraße 16
97084 Würzburg
Telefon: 0931 - 64881

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag: 9.00 bis 18.00 Uhr
  • Samstag: 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …